Aus aktuellen Anlass

um der Corona-Pandemie entgegen

 zu wirken! 

Stand 01.06.2022


 

Aus Aktuellem Anlass:

 

Bitte beachten Sie, ab 01.06. 2022:
Wir habe nun weitreichenden Lockerungen im Pandemiegeschehen.
Aufgrund der sinkenden Corona-Neuinfekionen, bewerte ich die aktuelle Situation neu. 
Ich bitte deshalb mindestens eine einfache OP- Maske zu tragen, während wir aktiv an Ihnen arbeiten.
Es ist weder den Kunden noch dem Unternehmen geholfen, wenn ständig Mitarbeiter in Isolation müssen oder wegen einer Infektion komplett ausfallen.

Wir hoffen daher auf vollstes Vertständnis und Besten Zusammenhalt.
In regelmäßigen Abständen werde ich die Situation neu bewerten und beurteilen.
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und ein nettes Gespräch zur Verfügung,- nehmen jedoch Abstand von Zeitintensiven Diskussionen.


Wir durchstehen eine turbolente Phase und geben uns alle Mühe IHREN Wünschen gerecht zu werden. Bitte haben Sie Verständnis und nutzen Sie bitte auf alle Fälle unseren Anrufbeantworter ( 08178 4946 ), denn in jeder freien Minute rufen wir selbstverständlich zurück.
Gerne auch eine Whats-App: 0176 21184505
oder Mail: christineoliv@web.de
Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme, und bedanken uns für Ihre Treue!
 

Wir wünschen allen Kunden und uns gute Nerven, Gesundheit und Optimismus!


 Verhaltensregeln für unsere Kunden, für alle Mitarbeiter, 

die während des Aufenthalts in unserem Haus
definitiv eingehalten werden müssen,

 da wir sehr körpernah arbeiten




-Einhalten vom Mindestabstand - 1,5m unter Kunden
-Das Haar kann selber gefönt werden, vorausgesetzt die Kundenbelegung lässt es im Moment zu. Bitte bringen Sie Ihren eigenen Föhn und Bürsten mit.
ansonsten übernehmen wir das föhnen gerne für Sie
-Nach dem Eintreten Hände waschen oder desinfizieren

-Wir waschen das Haar vor der Behandlung, außer Sie haben ein körperliches Gebrechen,- bitte sprechen Sie uns bei der Terminplanung an.
-Sehr kleine Kinder, deren Haar bei uns nicht gewaschen werden kann, bitte zu Hause, unmittelbar vor dem Termin, selber eine Haarwäsche vornehmen.
-Bei der Behandlung sitzen Sie 1,5 Meter auseinander
-Wir können unsere Kunden auf drei Räume verteilen
-Frisörinnen waschen/desinfizieren ihre Hände unmittelbar 
vor und nach der Kundenbehandlung
-Schneidebesteck und Fönutensilien, sowie Stühle und Ablagen werden nach jedem Kunden desinfiziert

-Zahlvorgang per EC-Karte oder bar, danach Hände desinfizieren 
von Kunden und Kassiererin
-Beim Verlassen die Türklinken nur mit Einwegtücher anfassen
 (stehen umfangreich zur Verfügung)
-Das Mitbringen von Hunden ist leider nicht mehr möglich
-Lesezirkel und Tageszeitung sind nicht mehr Verfügbar
-Wir müssen gerade auf den gewohnten Getränkeservice verzichten
-Mitgebrachte Getränke und Speisen können gerne verzehrt werden,  
unsere bequemen Bänke vor dem Geschäft laden hierzu ein

-Während unserer Öffnungszeiten arbeiten wir im Moment nur mit Termin,
in neuen auseinandergezogenen Schichten, Mittwoch und Donnestag 
von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr,
Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstags von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr



Wir haben nun geänderte Arbeitsabläufe die auch uns an die 
Grenzen bringen werden.


Gegenseitiges Verständnis und ein höfliches Miteinander 
sind in diesen Zeiten unabdingbar.
 Wir bitten Sie deshalb von Diskussionen Abstand zu nehmen,
und den freundlichen Anweisungen von meinen charmanten
 Mitarbeiterinnen und mir nachzukommen.



Wir freuen uns auf Sie und hoffen dass Sie sich bei uns wohl fühlen, denn wir haben nach wie vor immer ein "offenes Ohr" für Ihre persönlichen Bedürfnisse.

Die sichere Entsorgung unserer

 Kundenerfassungs- Bögen

Weihnachten habe ich die letzten Kundenerfassungs-Bögen ordnungsgemäß entsorgt, in meinem Holzofen verbrannt! Ich danke all unseren lieben und treuen Kunden für das Vertrauen das Sie uns entgegenbrachten. Ihre Kontakte sind sensibel und bei uns, bis zu deren Vernichtung, in sicheren, verantwortungsvollen, besten Händen. 
Keine der Behörde musste bis jetzt darauf zugreifen!